Trafoc UG (haftungsbeschränkt)

Die Trafoc UG (haftungsbeschränkt) ist unser eigener Bildungsträger. Dieser erlaubt uns Trainings eigenständig zu planen und umzusetzen.

Teilnahme- & Stornierungsbedingungen

  1. Nach Deiner Anmeldung und dem Erreichen der Mindestteilnehmer*innenzahl erhältst Du von uns eine Rechnung über den jeweils angesetzten Teilnehmer*innenbeitrag.
  2. Abmeldungen und Stornierungen sind bis 6 Wochen vor Trainingsbeginn kostenlos möglich. Danach fallen 100% Stornogebühren auf den Teilnehmer*innenbeitrag an.
  3. Wir empfehlen deshalb explizit jeweils den Abschluss einer Seminarausfallversicherung.
  4. Die Stornogebühren fallen nicht an, wenn wir den Platz bei einem ausgebuchten Training durch Nachrücker*innen besetzen können. Gerne kannst Du auch Ersatzteilnehmer*innen vorschlagen. Wir prüfen dann die Erfahrung der Person.
  5. Deine Buchung des Trainings erfolgt unabhängig von der Buchung von Unterkunft und Vollverpflegung. Bei Anmeldung werden Deine Daten direkt an das jeweilige Tagungshaus weitergeleitet. Hier gelten gesonderte Buchungsbedingungen. Bitte beachte, dass Du bei einer Stornierung das Tagungshaus auch dort stornieren musst.
  6. Wir behalten uns vor, dass Training bei Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmer*innenzahl, bei Erkrankung von Trainer*innen oder aus anderen Gründen abzusagen. Selbstverständlich werden die Teilnehmer*innenbeiträge dann vollständig zurückerstattet. Eine Erstattung der Kosten für Unterkunft und Verpflegung muss gesondert beim Tagungshaus erfragt werden und hängt von deren Buchungsbedingungen ab. Wir empfehlen auch deshalb den Abschluss einer Seminarversicherung, die dieses Risiko abdeckt.

Datenschutzbedingungen

siehe Datenschutzerklärung